Spezialisierungen

Wir haben neben den einzigartigen Brillenkollektionen 
auch noch einige andere Besonderheiten:



Bei uns kann der Brillenträger selbst seine Gläser wechseln, um mit einem Paar Gläser verschiedenfarbige Fassungen eines Modells tragen zu können!
Wenn Du die Videoanleitung ( allerdings schon älter ) sehen willst, klicke    HIER!

Wir haben keinen klassischen Optikladen, sondern arbeiten in einem Brillenstudio im 4. Stock und nur auf Termin! Wenn Du schon einen Blick in unser Brillenstudio werfen möchtest, klicke    HIER!

Wir sind Experten für die Korrektion von verdecktem Schielen, auch Winkelfehlsichtigkeit genannt!
Wenn Du mehr darüber erfahren willst, klicke     HIER!  

Wir haben auch extrem viel Erfahrung mit der Anpassung von Gleitsichtgläsern! 
Wir haben zum Beispiel durch viele Selbstversuche einen Weg gefunden, wie man auch mit über fünfzig Jahren eine Brille bekommen kann, mit der man sowohl am Computer als auch in der Ferne scharf sehen kann, die Königsdisziplin!

Für viele Brillenträger sehr interessant: Alle Sonnenbrillen der Kollektionen MUNICH ART FRAMES und MUNIK sind perfekt als Sonnenbrillen geeignet und mit Stärken verglasbar.
Für Sonnenbrillen klicke     HIER!